Petra Kuth​

Tel: 02303-9790654

E-Mail: info@petra-kuth.de


Markt 16  |  59423 Unna

Brauche ich Vorkenntnisse?
Nein! Für das Coaching musst du keinerlei Erfahrungen mitbringen. DU stehst im Mittelpunkt. Wir begleiten dich bestmöglich durch den Prozess.  

Am stärksten wirst Du profitieren, wenn Du bereit bist, Dich ganz auf den Prozess einzulassen. 


Wer ist für mich da, wenn ich Fragen habe?
Du hast die Möglichkeit in eine von uns Coaches moderierten, geschützten Facebook-Gruppe beizutreten. Hier kannst du deine Fragen stellen und mit den anderen Gruppenteilnehmern in Kontakt treten. 

 

Außerdem hast du die Möglichkeit mich im Premium-Einzelcoaching

von Montag bis Samstag von 9:00-17:00 Uhr zu kontaktieren.


 

... und wie kann ich endlich starten? 
Als Erstes entscheidest du dich, ob du an einem Online,-Einzel,-Gruppen,- oder Premiumcoaching teilnehmen willst. Wenn du dich entschieden hast, klickst du auf dem Button deiner Wahl.


Du erhältst im Anschluss der verbindlichen Buchung einen Link zu unserem Terminkalender, wo du deinen Termin für das persönliche Strategiegespräch mit mir buchen kannst. Und schon bist du dabei!


Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zurück zur Prägung begleiten zu dürfen! 

Im Überblick

Im Detail

  • Du bekommst ein exklusives und privates Premium-Coaching mit mir, Petra Kuth. Ich bin mehrfach diplomierter, systemisch ausgebildeter Coach, zertifizierte Entspannungspädagogin und Atemtherapeutin.

  • Du erlebst 7 Wochen lang ein Coaching auf Basis einer wissenschaftlich validierten Methode, deren nachhaltige Wirksamkeit von 93% belegt wurde.

  • Du stimmst deinen wöchentlichen Coaching-Termin (max. 3 Stunden / Woche) individuell mit mir als deinem Premium-Coach ab.Termine vor Ort sind nach Absprach möglich.

  • Du hast die Möglichkeit einer persönlichen Nachricht. Außerdem steht dir mein fundiertes Wissen bei Nachfragen oder zur Unterstützung von Montag bis Samstag von 9:00-17:00 Uhr zur Verfügung.

  • Du erhälst -auf Wunsch- die Möglichkeit zum Austausch und Kontakt mit Gruppenmitgliedern meiner geschlossenen Facebook-Gruppe.

  • Zusätzlich erhälst du nach dem Coachingtermin, ca. 20-30 Minuten, die Möglichkeit  den Prozess tiefenwirksam  abzuspeichern  um stressfrei und gestärkt in den Alltag gehen zu können.

  • Nach der Teilnahme an dem Premiumcoaching hast die die Möglichkeit, drei Monate lang bei Fragen oder Problemen telefonisch oder schriftlichen Kontakt mit mir aufzunehmen. Diese Nachsorge ist ein besonderer Service und begleitet dich bei deiner Veränderung zu dir selber.

Nur für PREMIUM-KUNDEN:

Du erhälst 2 zusätzliche EXTRA-Stunden in der Hypnose oder dem Yagercode, um deine individuellen Themen des Alltags, zu je 60 Minuten, mit einem Extra-Coaching zu unterstützen.

Was erwartet mich?

Dich erwartet ein exklusives Premium-Coaching

mit der Lifecoach-Expertin Petra Kuth.

 

Du möchtest ein Coaching unabhängig von Ort und mit persönlicher Terminplanung erleben?

 

Mit dem Einzel-Premiumcoaching hast Du die Möglichkeit, diesen Weg zu gehen.   Ich biete Dir ein kostenloses 30-minütiges Zielgespräch in dem du entscheiden kannst, ob ich die Richtige für die nächsten 7 Wochen an deiner Seite bin. Sobald ich dein Ziel kenne, kann ich mich optimal auf dich einstellen.

Was bringt mir das Coaching?
Du wirst mit jedem Termin positive Veränderungen verspüren, die Dich zurück zu Deiner inneren Stärke oder neuen Energie verhelfen. Ich begleite Dich, als Experte auf Deinem Weg und helfe Dir bei dem Abbau von Hürden und Blockaden, von Sorgen, Ängsten und Zweifel.

 

Du wirst eine positive Veränderung verspüren, die Dir beim Aufbau von nachhaltig gestärktem Selbstvertrauen, bei der Wahrnehmung von Leichtigkeit und dem Gefühl der Freiheit, oder Vertrauen in die eigene Kraft und der positiven Einstellung zum Leben hilft.


Warum ein Premium-Coaching?


Weil es die bestmögliche Unterstützung bei dieser intensiven und auch anstrengenden Arbeit bietet, ich zahlreiche zahlreiche fundierte Weiterbildungen absolviert habe und diese alle mit in das Coaching einfließen lasse, um allumfassend auf deine Themen einzugehen.

 

Ebenso werden Dir meine fundierten Erfahrungen in der Arbeit mit Klienten zu teil und Du bekommst Du meine persönliche Unterstützungwährend und nach dem Coaching für drei Monate

PREMIUM-COACHING in der Praxis

In 7 Wochen nachhaltige Veränderung in dein Leben integrieren!

Wähle dein Coaching