Petra Kuth​

Tel: 02303-9790654

E-Mail: info@petra-kuth.de


Markt 16  |  59423 Unna

Brauche ich Vorkenntnisse?
Nein! Für das Coaching musst du keinerlei Erfahrungen mitbringen. DU stehst im Mittelpunkt. Wir begleiten dich bestmöglich durch den Prozess.  

Am stärksten wirst Du profitieren, wenn Du bereit bist, Dich ganz auf den Prozess einzulassen. 


Wer ist für mich da, wenn ich Fragen habe?
Du hast die Möglichkeit uns in der gemeinsamen Zeit einfach anzusprechen oder  wenn Du wieder zu Hause bist eine von uns Coaches moderierten, geschützten Facebook-Gruppe beizutreten. Hier kannst du deine Fragen stellen und mit den anderen Gruppenteilnehmern in Kontakt treten.


 

... und wie kann ich endlich starten? 
Als Erstes entscheidest du dich, ob du an einem Online,-Einzel,-Gruppen,- oder Premiumcoaching teilnehmen willst. Wenn du dich entschieden hast, klickst du auf dem Button deiner Wahl.


Du erhältst im Anschluss der verbindlichen Buchung einen Link zu unserem Terminkalender, wo du deinen Termin für das persönliche Strategiegespräch mit uns buchen kannst. Und schon bist du dabei!


Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zurück zur Prägung begleiten zu dürfen! 

Zusätzlich erhälst du nach dem Coaching-Termin die Möglichkeit

(ca. 15 Minuten lang) den Prozess tiefenwirksam abzuspeichern. Dies passiert während einer Entspannungsmethode, die ähnlich wie Schlaf wirkt. So kannst du sofort stressfrei und gestärkt in den Alltag gehen.

Im Überblick

Im Detail

  • Du erhälst ein 4,5-tägiges, intensives Life-Coaching mit mehreren Diplom-Coaches, die während des Coachings uneingeschränkt zur Verfügung stehen.

  • Du erlebst ein Coaching auf Basis einer wissenschaftlich validierten Methode, deren nachhaltige Wirksamkeit von 93% belegt wurde.

  • Dich erwarten fünf Coaching-Sitzungen mit einer Dauer von jeweils max. 3 Stunden

  • Du kommst in den Genuss von zwei Entspannungsmethoden, die im Anschluss an das Coaching oder im späteren Abendverlauf, gegeben werden.

  • Eine Auswahl an Getränken, Obst und kleine Snacks ist für dich während der Pausen inbegriffen.

  • Das Seminarhotel liegt gut erreichbar im Umland vom Ruhrgebiet und es wird maximal 20 Teilnehmer teilnehmen.

  • Du lernst deine Coaches direkt und persönliches kennen und kannst dich mit den anderen Gruppenmitgliedern austauschen.

  • Du erhälst -auf Wunsch- die Möglichkeit zum Austausch und Kontakt mit Gruppenmitgliedern meiner geschlossenen Facebook-Gruppe.

Du hast während des ganzen Aufenthalts die Möglichkeit, Unterstützung zu erhalten und persönliche Fragen zu deinem Coaching-Thema zu stellen.

Was erwartet mich?

Ein persönliches, intensives Gruppencoaching mit mehreren, exzellent ausgebildeten systemischen Diplom Coaches und mir, Petra Kuth.

Auch wenn das Seminar „nur“ 4,5 Tage dauert, ist es nicht weniger intensiv oder wirksam als das Einzelcoaching. Das Team wird entsprechend der Teilnehmerzahl angepasst und sobald wir dein Ziel kennen, werden wir uns optimal auf dich einstellen.

Wir haben zahlreiche, fundierte Weiterbildungen absolviert und lassen diese mit in das Coaching einfließen, um allumfassend auf Dein Thema einzugehen. Ebenso werden dir supervidierte Coaches mit viel Erfahrungen in der Arbeit mit Klienten zu teil.

Bei Fragen ruf mich einfach an!

Was bringt mir das Coaching?
Du wirst mit jedem Tag positive Veränderungen verspüren, die dich zurück zu deiner inneren Stärke führen und dir zu neuer Energie verhelfen. Wir begleiten dich als Experten auf deinem Weg und helfe dir beim Abbau von Hürden und Blockaden, von Sorgen, Ängsten und Zweifeln.


Du wirst immer mehr zu dir kommen. Dieses Neue wird dir beim Aufbau von nachhaltig gestärktem Selbstvertrauen, bei der Wahrnehmung von Leichtigkeit und dem Gefühl der Freiheit oder Vertrauen in die eigene Kraft und der positiven Einstellung zum Leben helfen.


Warum ein Gruppen-Coaching?
Weil es dir eine optimale Unterstützung bei dieser intensiven und auch anstrengenden Arbeit bietet, wenn du gerne in Gruppen arbeitest. Dazu kommt eine großartige Gruppendynamik, das Wissen tatsächlich gesehen und geachtet zu werden. Spass, Entspannung, Anstrengung, vielleicht auch Abwehrmechanismen. Alles darf sein, wie es kommt!

GRUPPENCOACHING (geschützt)

In 4 1/2 intensiven Tagen nachhaltige Veränderung in dein Leben integrieren!

Wähle dein Coaching