Petra Kuth​

Tel: 02303-9790654

E-Mail: info@petra-kuth.de


Markt 16  |  59423 Unna

Mark O.

aus Dresden

"Ich war zu Beginn sehr skeptisch, was mich beim Coaching erwartet. Als ich merkte, was für eine starke und bewegende Wirkung einzelne Worte auf  mich haben, war ich verblüfft.
 
Ich bin dankbar für die Erfahrung und die Veränderungen."

Dori S.

aus Königswinter

"Frau Petra Kuth habe ich erlebt als einen äußerst erfahrenen und kompetenten Persönlichkeitscoach.
Sie ist von einer offenen und sehr freundlichen Art und hat mich durch ihre professionelle Arbeit komplett überzeugt.
 
Sie hat mir geholfen meine Ängste abzulegen und mich vertrauensvoll in ihre Obhut zu begeben.
In ihrer hellen, freundlichen und klaren Praxis mitten auf dem Markt im Zentrum von Unna hat sie mich liebevoll mit Geduld und Klarheit 5 Wochen lang begleitet.
 
Genial ist dabei, dass zuhause keinerlei "Übungen" auferlegt werden um die Arbeit mit dem Persönlichkeitcoaching wirksam zu erhalten.
Denn die Veränderung beginnt im Unterbewusstsein, die man selbst nicht herbeiführen kann sondern in der Praxis einfach integriert und verändert wird.

Das Coaching ist nun ein halbes Jahr her und hat aus mir einen neuen Menschen gemacht.
Das spüre nicht nur ich, sondern ich fühle mich durch viele positive Äußerungen und Reaktionen meiner Umwelt, dass mit mir etwas sehr tiefgreifendes geschehen ist.
 
Ich bin sehr zufrieden und glücklich und kann Frau Kuth nur wärmstens empfehlen."

Manni P.

aus Winterberg

"Liebe Frau Kuth. Ich möchte mich bei Ihnen nochmal herzlich bedanken.
Mit Ihrer Methode haben Sie aus mir wieder einen selbstbewussten, fröhlichen und glücklichen Mensch gemacht.
Ich kam depressiv, selbstmitleidend, zukunftsängstlich, unglücklich und ohne Selbstbewusstsein in ihre Praxis mit dem Gefühl: was kann sie mir schon helfen, klappt eh nicht, mir kann keiner helfen.

Heute nach Wochen schau ich immer gestärkt selbstbewusst in die Zukunft. Mir ist bis heute noch nicht so ganz klar, wie sie das hin bekommen hat, aber Sie hat es geschafft.

Nochmals vielen, vielen Dank von mir und meiner Familie, die mich Jahre lang so ertragen musste.

Ich wünsche Ihnen alles alles Gute und dass Sie noch vielen Menschen helfen können, das Leben wieder zu genießen.


Ihr "neuer Manni P."

Dirk V.

aus Bremen

"Wer mal den Unterschied zwischen Coaching und Coaching erleben will: einfach Termin vereinbaren, hingehen und erleben.

 

Hier ist das Prädikat PREMIUM absolut angebracht. Von mir glatte 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️."

Maximiliam V.

aus Dordrecht, NL

"Ich möchte danke sagen, dass Sie mich nicht aufgegeben haben, obwohl ich keine Glauben mehr an mich hatte. Dass ich diesen Schmerz, (und ich rede hier von echtem Schmerz) und auch das Leid endlich losgeworden bin, ist noch immer kaum fassbar für mich.


Am Anfang dachte ich schon wie Sie mit dieser Methode jemals Veränderungen schaffen wollen,für mich war das fragwürdig aber ich hatte keine andere Wahl. Seit Wochen trägt mich eine Leichtigkeit und innere Zufriedenheit, die mich  begleitet und ich wollte es nicht glauben, es ist nachhaltig.  

Seit ganzen 10 Wochen geht es mir von Tag zu Tag besser und besser und kann sogar meine Medikamente entsprechend absetzen. Was soll ich weiter sagen? Ausser vielleicht
wer sich nicht traut, ist selber Schuld. Fakt ist, es wirkt und mein Leben hat ein Quantensprung gemacht.

Frau Kuth, ich danke Ihnen und freue mich Sie bald bei meinem Kollegen wiederzusehen. PS. Es ist die Autobahn A15"

Anmerkung Petra Kuth: Dank je wel, klopt!

Monika D.

aus Holzwickede

"Ich habe bei Petra 5 Wochen das St. Galler Coaching gemacht und bin begeistert. Es ist eine Erfahrung die mir in allen Lebenslagen hilft. Ich war am Anfang auch skeptisch aber es ändert sich vieles in meinen Leben zum Positiven.


Petra ist auch wirklich dafür gemacht. Sie hat mich super begleitet und durch die 5 Wochen geführt.


Ganz lieben Dank dafür, liebe Petra!"

Conny T.

aus Neuwied

"Ich bin unheimlich glücklich darüber, dass mich der Weg hierhin geführt hat und ich von Frau Kuth mit diesem besonderen Modell gecoacht wurde. Mit dem St. Galler Coaching habe ich endlich was für mich getan!

In vertrauensvoller Umgebung, mit professioneller und geduldiger Frau Kuth vergingen die intensiven 5 Wochen wie im Flug. Die Nachhaltigkeit des Coachings kann ich nach rund 5 Wochen auf jeden Fall bestätigen:
ich spüre und lebe die Werterfüllung."

Susanne P.

aus Köln

"Ich habe seid 4,5 Jahren Rheuma und Polyarthritis und seid 1,5 Jahren eine Depression. Über 1 Jahr wurde diese bei einem Psychiater behandelt ohne nennenswerte Erfolge.
 
Vor der Behandlung bei Frau Kuth musste ich Morphium Ersatz in hoher Dosierung einnehmen damit mir normale Bewegungen möglich waren. 
Frau Kuth war meine letzte Hoffnung! Sie hat es in nur 5 Wochen geschafft all diese Wut, Angst, Depression und ein Großteil meiner Schmerzen zu nehmen. Unfassbar schön!
 

Mein Leben heute ist erfüllt von innerer Ruhe, Klarheit und Lebenslust. Meine Medikamente konnte ich bis auf einen ganz geringen Teil runter dosieren. Frau Kuth leistet eine beeindruckende Arbeit. Danke für mein neues Leben."

Christine V.

aus Bonn

"Liebe Petra Kuth, an 5 Donnerstagen war ich bei dir in der Praxis und 5 x schien die Sonne nur für mich, so kam es mir manchmal vor.

Jeder einzelne Moment in deinem schönen hellen Raum war wertvoll und ich habe mich durchweg wohl und gut aufgehoben gefühlt. Mit deiner angenehmen und warmherzigen Art hast du mich sehr kompetent und geduldig durch die 5 Dimensionen begleitet und warst für alle Fragen offen.
 
Mein bisheriges Leben mit Druck, Zweifeln und der Angst, es nicht richtig zu machen darf sich nun in Gelassenheit und Glück wandeln. Ich danke dir herzlich für die Möglichkeit, dieses Coaching zu besuchen! Alles Liebe, Christine V."

Inga M.

aus Heimerzheim

"Vor etwa einem halben Jahr begann ich bei Petra Kuth ein Persönlichkeitscoaching. Ich war voller Zweifel und habe nicht wirklich an ein positives Ergebnis geglaubt.
 
Spätestens aber nach der dritten Sitzung wurden diese Zweifel immer weniger. Es veränderte sich etwas, wenngleich ich noch nicht begreifen konnte, was es war. Jetzt noch, ein halbes Jahr später, wirkt das Coaching in mir nach.
 
Mein Zielwert war die „ innere Ruhe“ , den ich zu 100% erreicht habe , was natürlich nicht heißt , dass ich nicht auch noch „unruhig“ sein kann. Ich stelle aber immer wieder fest, dass ich in bestimmten Situationen, mit denen ich früher überfordert gewesen wäre, besonnener reagiere.

Was mich immer wieder aufs Neue erstaunt.
Mein Selbstbewusstsein ist gestiegen und meine Einstellung zum Leben und zu Menschen hat sich grundlegend zum positiven geändert.
 
Ich kann Petra nur wärmstens weiterempfehlen. Sie leistet tolle Arbeit. Weiter so!!!"

Julien S.

aus Dortmund

"Als ich in die Praxis von Frau Kuth kam wusste ich nicht mehr was ich wollte. Ich hatte das Gefühl fremdgesteuert zu sein, sowohl privat wie auch beruflich.


Mein Stresslevel war viel zu hoch ich war aber nicht in der Lage mir das selbst einzugestehen. Im Kürze habe ich mich mit einer fremden Brille, wahlweise von meinem Chef, meiner Frau, meinen Eltern etc... gemessen und war damit unzufrieden und ratlos. Ein hoffnungsloser Fall.


Ich war schon bei mehreren Therapeuten, die mir nach einer gewissen Zeit erklärt haben, dass bei mir alles ok sei... Die schlechten Gefühle waren aber immer noch da. Als mir eine Freundin der Flyer von Frau Kuth in die Hände drückte habe ich nicht lang überlegt. 


Die Sitzungen sind schnell vergangen, ich kann nicht genau erklären was da passiert ist. Neutral möchte ich sagen, das ich es bewusst nicht verstand habe. Es passierte aber genau da,  wo es nötig war, an meinen Gefühlen. Ich kann jetzt aber sagen dass ich ein paar lebenswichtigen Dinge gelernt oder besser integriert habe. Ich bin in der Lage das zu tun was nötig ist. Der Standpunkt von mein Gegenüber ist nicht besser als meiner.


Ich kann mich zeigen wie ich bin. Ich möchte mich aus tiefstem Herzen bedanken für die Arbeit, die da gemacht worden ist. Vielen Dank."

Martina K.

aus der Eselstadt (Unna)

"Wie ein Häufchen Elend, was sich nicht mehr fühlt und sich auch nicht mehr richtig wahr nimmt,  kam ich ein paar Wochen von Weihnachten in Petra's Räumlichkeiten und bat um Hilfe.

Die Aufarbeitung war nicht immer einfach und teilweise war ich platt über die Ergebnisse, aber mutig und später neugierig, auf das was noch kommen wird, zog ich die Sitzungen durch.

Heute bin ich ein Mensch der viel Dinge und Personen anders sieht, sich wieder fühlen und wahrnehmen kann und neugierig auf jeden Tag ist.

Durch meine Veränderung verändert sich auch mein Umfeld und das ist gut.

Danke Petra für den Menschen den Du aus mir gemacht hast!"

Mark O.

aus Dresden

"Ich war zu Beginn sehr skeptisch, was mich beim Coaching erwartet. Als ich merkte, was für eine starke und bewegende Wirkung einzelne Worte auf  mich haben, war ich verblüfft.
 
Ich bin dankbar für die Erfahrung und die Veränderungen."

Kathy K.

aus Lingen


Ich habe Petra auf einem Hypnose-Workshop kennengelernt, bei dem sie mir vom Coaching erzählt hat.
Ich fuhr nach Hause und war sehr neugierig, aber auch ein wenig skeptisch.
Die Neugier hat gesiegt🙂 und ich kann nur sagen: Zu meinem Glück🍀
Ich habe Colitis ulcerosa (eine chronisch entzündliche Darmerkrankung) seit meinem 12. Lebensjahr und damit zusammenhängend auch depressive Verstimmungen und Angstzustände.
Petra begann mit mir zu arbeiten und als sich nach dem 2. Termin nicht das erwartete Gefühl einstellte, war ich kurz davor das Coaching abzubrechen.
Aber... ich habe weitergemacht und
Petra hat mich sehr gut begleitet!
Sie war für mich jederzeit greifbar und immer für mich da😍
Nach 7 Terminen habe ich meinen Zielwert "innerer Frieden" zu 100% erreicht😃
Mein neues Verhalten ist integriert und ich schaue positiv und neugierig in die Zukunft❗️
Was für ein wundervolles Gefühl❗️
Mein Darm hat sich weitestgehend beruhigt.
Ich freue mich darauf ab jetzt eine andere Seite (nämlich die Schöne😊) des Lebens kennenzulernen❗️
Von ❤️ Danke, liebe Petra

Lotti C.

aus Kamen

Als ich Petras Hilfe gesucht habe war ich zum ersten Mal in meinem Leben richtig ziellos.

Ich hatte das Gefühl, mir selbst und anderen nicht zu genügen, hatte Ängste und viel zu viele Gedanken, die ich auch nicht ausblenden konnte.

Das ging so weit, dass mich diese psychischen Symptome auch körperlich beeinträchtigt haben.

In Form von Migräne, Müdigkeit, Atembeschwerden.

Petra hat mich mit ihrer Therapie dazu gebracht, auch mal loslassen zu können.

Die Symptome waren und sind nicht schlagartig weg, ich merke jedoch, dass sich mein Verhalten mir selbst und anderen gegenüber Schritt für Schritt verändert und ich so meine eigene Situation verändere und wieder zufriedener bin.

Körperlich hat sich meine SItuation dadurch auch wesentlich verbessert.

Während der Sitzungen hat Petra mir immer ein Gefühl von Sicherheit vermittelt und dass es "okay" ist, was ich empfinde oder dass ich mal etwas länger für einen Prozess brauche.

Vor allem als ich zum ersten Mal wirklich losgelassen habe, war sie einfach da.

Das hat überhaupt erst dafür gesorgt, dass das möglich war. Vielen Dank dafür!

Lotti C.

Susanne V.

aus Kamen

Liebe Petra ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei dir herzlich bedanken, für all das, was du geleistet hast.

Du hast mir mit deiner warmherzigen Art in den 5 Terminen mein Selbstwertgefühl und meine Stärke wieder finden lassen und mein angeborenes Hüftleiden in den Hintergrund gestellt.

Sodass ich mit meinem neuen Lebensgefühl voller Glück und Beweglichkeit und mit bedeutend weniger Schmerzen in die Zukunft gehen kann. Danke für deine Unterstützung!

Fühle dich gedrückt!

Susanne

Alisa F. 22J.

aus Unna

Symptom und Lebensveränderung einer 72 jährigen Klientin nach einem 5 Wochen Coaching - Petra Kuth
00:00 / 00:00