Petra Kuth​

Tel: 02303-9790654

E-Mail: info@petra-kuth.de


Markt 16  |  59423 Unna

EINZELCOACHING 

In nur 5 Wochen nachhaltige Veränderung

 in dein Leben integrieren!

  • Du bekommst ein privates Einzel-Coaching mit einem exzellent ausgebildeten, systemischen Diplom Coach aus meinem Team.

 

  • Du erlebst 5 Wochen lang ein Coaching auf Basis einer wissenschaftlich validierten Methode, deren nachhaltige Wirksamkeit von 93% belegt wurde.

  • Du stimmst deinen wöchentlichen Coaching-Termin (max. 2,5 Stunden / Woche) individuell mit deinem persönlichen Coach ab.

  • Du hast die Möglichkeit einer zusätzliche Kontaktaufnahme oder persönlicher Nachricht zu deinem Coach. Außerdem steht dir unser fundiertes Wissen bei Nachfragen oder zur Unterstützung von Montag bis Freitag zur Verfügung.

  • Du erhälst -auf Wunsch- die Möglichkeit zum Austausch und Kontakt mit Gruppenmitgliedern meiner geschlossenen Facebook-Gruppe. 

Zusätzlich erhälst du nach dem Coaching-Termin die Möglichkeit

(ca. 15 Minuten lang) den Prozess tiefenwirksam abzuspeichern. Dies passiert während einer Entspannungsmethode, die ähnlich wie Schlaf wirkt. So kannst du sofort stressfrei und gestärkt in den Alltag gehen.

EINZEL-ONLINE-COACHING - In 5 Wochen Selbstbewusstsein in dein Leben integrieren!

Was erwartet mich?

Ein privates Einzel-Coaching mit einem exzellent ausgebildeten systemischen Diplom Coach.  
Wir bieten Dir ein kostenloses 30-minütiges Zielgespräch, in dem du entscheiden kannst, ob der Coaching-Ansatz für dich das Richtige ist. Sobald wir dein Ziel kennen, können wir uns optimal auf dich einstellen.

Was bringt mir das Coaching?
Du wirst mit jedem Termin positive Veränderungen verspüren, die dich zurück zu deiner inneren Stärke führen und dir zu neuer Energie verhelfen. Wir begleiten dich als Experten auf deinem Weg und helfe dir beim Abbau von Hürden und Blockaden, von Sorgen, Ängsten und Zweifeln.


Du wirst immer mehr zu dir kommen. Dieses Neue wird dir beim Aufbau von nachhaltig gestärktem Selbstvertrauen, bei der Wahrnehmung von Leichtigkeit und dem Gefühl der Freiheit oder Vertrauen in die eigene Kraft und der positiven Einstellung zum Leben helfen.


Warum ein Einzel-Coaching?
Ja, warum eigentlich? Weil es die bestmögliche Unterstützung bei dieser intensiven und auch anstrengenden Arbeit bietet. Wir haben zahlreiche fundierte Weiterbildungen absolviert und lassen diese mit in das Coaching einfließen, um allumfassend auf deine ZIELE einzugehen.

Ebenso wird dir ein supervidierter Coach mit viel Erfahrungen in Arbeit,                      Auge in Auge, zu Teil.



Ist das Coaching für mich geeignet?
Prinzipiell ja! Das Coaching ist für jeden geeignet, der bereit ist,

sich begleiten zu lassen, damit Veränderung geschehen kann.

 

Beachte bitte: Das Coaching richtet sich an gesunde Menschen. Bei Symptomen und Erscheinungsformen von ausgeprägten psychischen Krankheitsbildern werden wir ein Coaching ablehnen, denn diese gehören in die Hände von Ärzten und Therapeuten. Verschweigst du uns vorsätzlich etwas im Zielgespräch und wir müssen auf Grund eines psychischen Krankheitsbildes das Coaching abbrechen, werden wir auf die gesamte Gebühr bestehen.

Wenn wir ein Krankheitsbild im Verlauf des Coachings erkennen, welches vorher noch nicht bekannt war, werden wir das Coaching möglicherweise abrechen. Die nicht in Anspruch genommenen Coaching-Sitzungen werden anteilmäßig erstattet.

Du hast Zeichen psychosomatischer Erkrankungen oder  verschiedene Ausprägungen einer Autoimmunkrankheit?

Dann bist du bei uns herzlich willkommen!

Wir haben jedem Klienten gegenüber eine Fürsorgepflicht und diese beginnt mit dem ersten Gespräch.

Wie Du siehst sind uns Achtsamkeit und Vertauen in dieser Arbeit  sehr wichtig. Solltest du dir nicht sicher sein, ob das Coaching für dich geeignet ist, zögere bitte nicht uns zu kontaktieren.

Im Detail

Im Überblick

Wähle dein Coaching

Brauche ich Vorkenntnisse?
Nein! Für das Coaching musst du keinerlei Erfahrungen mitbringen. DU stehst im Mittelpunkt. Wir begleiten dich bestmöglich durch den Prozess.  

Am stärksten wirst Du profitieren, wenn Du bereit bist, Dich ganz auf den Prozess einzulassen. 


Wer ist für mich da, wenn ich Fragen habe?
Du hast die Möglichkeit in eine von uns Coaches moderierten, geschützten Facebook-Gruppe beizutreten. Hier kannst du deine Fragen stellen und mit den anderen Gruppenteilnehmern in Kontakt treten. 

 

Außerdem hast du die Möglichkeit deinen Coach per Mail für Fragen zum Prozess zu kontaktieren. In der Zeit von Montag-Freitag bekommst du zeitnahe Rückmeldungen.

... und wie kann ich endlich starten? 
Als Erstes entscheidest du dich, ob du an einem Online,-Einzel,-Gruppen,- oder Premiumcoaching teilnehmen willst. Wenn du dich entschieden hast, klickst du auf dem Button deiner Wahl.


Du erhältst im Anschluss der verbindlichen Buchung einen Link zu unserem Terminkalender, wo du deinen Termin für das persönliche Strategiegespräch mit uns buchen kannst. Und schon bist du dabei!


Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zurück zur Prägung begleiten zu dürfen!